Mitmachen – Zwickau-Blogger gesucht!

Das Zwickau-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

5 Gedanken zu „Mitmachen – Zwickau-Blogger gesucht!

  1. thinkbox

    Blogger wird es schon in Zwickau geben, doch diese kommen erst mit den Lesern. Leser wiederum bekommt ein Blog, wenn die Themen interessant sind, wenn sie spannend sind, humorvoll, witzig und durchaus auch ein scharfes „Zünglein“ besitzen. Darum werde ich einfach einmal versuchen, meinen all“erlauchten“ Senf dazu zu geben und hoffe darauf, dass so manches Wort nicht ungelesen im Netz verhallt.

    Antworten
  2. Plohni TV Blog

    An-sich ist das hier eine gute Sache aber auch ich selbst habe mehrere Blogs auch einen Stadtblog der Doppelstadt Dessau-Roßlau. Da ich öfters im Freizeitpark Plohn bin und mal wissen wollte was in Zwickau so los ist, bin ich auf diesen Blog hier aufmerksam geworden.

    Antworten
  3. Kim

    Hallo!
    Ich habe den Zwickau-Blog erst vor Kurzem entdeckt. Eine schöne Idee! Da kein Thema vorgegeben wurde, schreibe ich einfach mal etwas Persönliches. Ich war lange Kunde der ZEV und mit Service und Beratung sehr zufrieden. Eine gute Freundin hat mir dann erzählt, dass man durch einen Wechsel zu einem anderen Stromanbieter richtig viel im Jahr sparen kann.. Ich bin dann mal ein bisschen durchs Web gesurft und habe diese Seite hier entdeckt: http://www.wechseljetzt.de/sparpotential-durch-stromanbieterwechsel-2013/ . Dort steht, dass man in Zwickau bis zu 252,42€ sparen kann… Das find ich richtig viel! Ich habe mich dann mal erkundigt und bin zu ExtraEnergie gewechselt und zahle jetzt vieeel weniger. Das wollte ich nur mal als Tipp weitergeben, falls noch andere Zwickauer an einfachem Geldsparen interessiert sind 😉

    Liebe Grüße,

    Kim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.